Kontakt

Naturheilpraxis Anneke Löns

Konrad-Adenauer-Platz 35
40885 Ratingen
Email: info@naturheilkunde-loens.de
Telefon: 02102 – 14 84 234

Über mich

Ich bin 1968 geboren, Mutter von vier „Kindern“ im Alter zwischen 18 und 27 Jahren und wohne in Ratingen.

Von 2004 bis 2006 habe ich mich in der Heilpraktikerschule Margit Allmeroth in Düsseldorf ausbilden lassen und im Februar 2007 die Erlaubnis zur Berufsausübung als Heilpraktikerin vom Gesundheitsamt Krefeld erhalten.

Regelmäßig nehme ich Fortbildungsangebote in den von mir angebotenen Therapieverfahren zuletzt u.a. beim Verband der Freien Heilpraktiker, der Heilpraktikerschule Isolde Richter oder dem Zentrum für Naturheilkunde München wahr. Auch habe ich 2017 die Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher&Bracht absolviert.

Ich bin Mitglied im Berufsfachverband der Freien Heilpraktiker und der Fachgesellschaft für Komplexhomöopathie e.V. (Fakom).

Anneke Löns Naturheilkunde Heilpraktikerin